Lebe begeistert und gewinne

Das Erfolgsbuch für Verkäufer

Frank Bettger

Schritt für Schritt entwickelte Frank Bettger die beste Verkaufsmethode, die es bis heute gibt. Seine Erkenntnisse sind in einfacher Weise auf das Leben vieler Menschen übertragbar und können zu einer Quelle des eigenen Lebenserfolges werden. Sein reiches Wissen, seine immense Erfahrung und seine Begeisterung gab er – zusammen mit seinem Freund Dale Carnegie – in Seminaren an zahllose Berufskollegen weiter. Bis heute ist «Lebe begeistert und gewinne» eines der weltweit meistverkauften Bücher zum Thema «Verkaufen».

Die Publikation ist im Buchhandel erhältlich, z.B. bei Orell Füssli, ex libris, Weltbild oder Amazon.

 

Schauen Sie hier den Film zum Buch.

«Lebe begeistert und gewinne» ist auch als E-Book und Audio zum Downloaden erhältlich.

zurück

Der Blick ins Buch

Produktart
mattlaminierter Pappband
Seitenzahl
250
Format
14,5 x 22,5 cm
Auflage/Erscheinungsjahr
51. Auflage 2021
ISBN
978-3-0350-0012-2
Preis

EUR 24.90